Donnerstag, 14. November 2013

Vernissage von Brigitta Knoll

Mein Häuptling und ich waren heute auf der Vernissage von Brigitta Knoll am Getreidemarkt. Sie macht so wunderschöne Bilder - da kann man nicht widerstehen und muss wieder eines mit nach Hause nehmen.

brigitta
276 mal gelesen

Montag, 11. November 2013

Zwei läufige Hündinnen...

...im Haus ist der Horror schlechthin. Unsere ältere Huskydame und unser kleiner Eurasier-Zwerg haben es doch tatsächlich geschafft gleichzeitig läufig zu werden. All die Jahre war das nie der Fall, aber jetzt...

Abgesehen davon, dass die doppelte Menge an Blutströpfchen gleichmässig in der Wohnung verteilt werden und beide im Chor winseln und jaulen weil sie raus zu einem potentiellen "Eierbär" wollen - man will ja schließlich gedeckt werden - jagen sich die beiden pausenlos von einem Zimmer ins andere. Die wilde Jagd geht über Tische, Sessel, Sofa und natürlich das Bett. Eine reitet der anderen ständig auf, dann wird gebellt und gejault.

Wenn ich mir das so anschaue ist es nix anderes als der menschliche Zickenkrieg - nur das der bei Hündinnen ehrlicher ausgetragen wird.
394 mal gelesen

Sonntag, 10. November 2013

Mit meinem Auindianer in der Wildnis

Heute haben wir wieder einen sehr netten Nachmittag in der Au verbracht. Mit den Hunden querfeldein zu gehen und immer neue Dinge zu sehen und zu entdecken wird nie fad. Außerdem haben wir den neuen Reiterbogen von meinem Indianer ausprobiert.
Ich kanns nur jedem empfehlen sich auch mal in die Wildnis der Donauauen zu wagen, die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen.

DSC_0831
331 mal gelesen

Freitag, 8. November 2013

Wie kam ich zu meinem Blog bei twoday?

In der letzten Zeit werde ich öfter gefragt, wie ich denn dazu gekommen bin ein Blog zu schreiben.

Ich war ja eigentlich der Meinung, dass ich sowas nicht brauche da ich ja genug Freunde habe mit denen ich plaudern und mein Leben teilen kann. Da mein Freund aber früher ein Blog hier hatte, der leider nicht mehr existiert ("No way is my way von stoneV8)und er mir immer so leidenschaftlich aus seiner Blogger-Zeit erzählt dachte ich mir, "schaust mal rein bei twoday". Und........es hat mir so gefallen, dass ich das nun auch versuche. Besonders interessant finde ich es auf eigene Beiträge Antworten von Menschen zu bekommen, die ich gar nicht kenne. Oder Geschichten und Gedanken von Menschen zu lesen, die ich gar nicht kenne.

Ist zumindest ein netterer Zeitvertreib als vor der Glotze zu hocken. Also - danke an alle, die ihre Gedanken mit mir teilen :-)
507 mal gelesen

Mittwoch, 6. November 2013

Aufstehen - Krone richten - Weitergehen!

Nachdem ich gestern meine Krone verloren habe, habe ich sie heute wieder gefunden. Ich habe sie aufgesetzt, meinen Kopf hoch erhoben und bin weitergegangen.
Leicht wars nicht aber ich habe es geschafft. Was solls, ein Freund hat mir heute gesagt "Du bist eine Kriegerin, du schaffst alles!" - das tut gut wenn jemand so an dich glaubt.
Trotzdem sollte ich meinen Leitspruch ändern in: "Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, frag nach Teqilla und Salz". Ist vielleicht nicht so unbequem wie die Krone.
311 mal gelesen

Dienstag, 5. November 2013

Heute

gibts keine Worte von mir - nur Tränen!
252 mal gelesen

Montag, 4. November 2013

Gedanken über haarlose Männer?

Ich stelle mir immer wieder die Frage ob Männer sich ganzkörperenthaaren weil sie der holden Weiblichkeit gefallen wollen, weil sie es selber cool finden oder weil es einfach gerade in ist.

Ich persönlich muss bei Männern ohne Körperbehaarung immer an meinen kleinen Bruder denken. Denn soviel Unterschied ist - außer der Größe - eigentlich nicht. Und da ich sicher nicht mit meinem kleinen Bruder ins Bett gehen möchte muss bei mir ein Mann behaart sein.

Als ich nun meinen Süßen kennengelernt habe und ich dann feststellen musste, dass auch er zur Rasiererfraktion gehört, war ich nicht sehr erfreut. Vor allem das er das Bad stundenlang belagert hat um auch das letzte Härchen loszuwerden. Hauptsache es heißt wir Frauen brauchen stundenlang im Bad!
Mir zuliebe hat er die - in meinen Augen unsinnige - Rasiererei aufgegeben und ich kann mich wieder an einem richtigen Mann erfreuen. Komischerweise freut er sich aber genauso weil ihm das stundenlange rasieren jeden Tag doch irgendwie lästig war.
573 mal gelesen

Sonntag, 3. November 2013

Das Hotel Orient in Wien

Es ist wohl Wiens bekanntestes Stundenhotel und auch das stilvollste und diskreteste. Man wird dort nichts gefragt und man muss nichts unterschreiben, man geht einfach hin und genießt. Egal ob man sich erst frisch verliebt hat oder schon jahrelang zusammen ist - oder gerade dann! Was gibt es Schöneres für eine Frau wenn sie ihr Mann aus dem Alltag entführt, weg von Kindern und Putzstress und ihr zeigt dass sie noch immer die schönste und begehrenswerteste Frau der Welt für ihn ist?
Also Männer, sagt euren Frauen sie sollen sich unten drunter was Erotisches anziehen und entführt sie ins Hotel Orient im Tiefen Graben. Ich kann es nur empfehlen.


o
787 mal gelesen

Was erwartet euch?

Das Leben einer Frau die im Sternzeichen des Skorpions geboren wurde

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Fata Morgana, schade,...
Liebe Fata Morgana, schade, dass auch du sowas erleben...
Die Skorpionfrau - 3. Feb, 19:09
wie gesagt: so lange...
wie gesagt: so lange diese aktivitäten nicht verhindern,...
david ramirer - 2. Feb, 18:27
liebe skorpionfrau, seit...
liebe skorpionfrau, seit einiger zeit schon, 'schleiche'...
fata morgana - 2. Feb, 18:14
Also es würde dich nicht...
Also es würde dich nicht stören wenn deine Frau sich...
Die Skorpionfrau - 2. Feb, 10:30
so lange diese aktivitäten...
so lange diese aktivitäten nicht am gemeinsamen zeitkuchen...
david ramirer - 1. Feb, 11:53

Wieviele waren heute da?


Skorpioninteressierte

Suche

 

Status

Online seit 4496 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 19:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren